Luftballontiere

Über uns: Bea und Andreas Aichinger

Als „Aichingers Luftballontiere“ sind wir nicht nur davon überzeugt, dass unsere aufwendig gefertigten Luftballontiere Kindern Freude bereiten können, sondern auch, dass wir als Organisation einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft haben können.

Unser Team hat viel Freude daran, wohltätige Aktionen zu unterstützen und sich für Charity-Projekte stark zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass die Gemeinschaftlichkeit und das Mitgefühl, die wir in unserer Arbeit erfahren, eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft haben können.

Unser Hauptziel ist es, eine Preispolitik zu verfolgen, die auf sozialer Fairness basiert, so dass jeder nach seinen Möglichkeiten beitragen kann.

Wir möchten, dass unsere Spendenaktionen einen breiten Teil der Öffentlichkeit ansprechen, und sind bemüht, eine Community zu schaffen, in der jeder seine Fähigkeiten einbringen und sich engagieren kann.

Unsere Luftballontiere sind das Ergebnis sorgfältiger Arbeit und eines hohen Maßes an Kreativität. Wir wissen, dass sie durch ihre farbenfrohe und verspielte Erscheinung Freude und leuchtende Augen in die Gesichter der Kinder zaubern. Aber wir sind uns auch sicher, dass sie einen Einfluss auf die Menschen haben können, die für unsere gemeinnützigen Aktionen spenden. Indem wir den Wert sozialer Unterstützung in den Vordergrund stellen, hoffen wir, dass wir als Organisation dazu beitragen können, eine positive Veränderung in der Gesellschaft zu bewirken.

Luftballontiere

Unser Team

Luftballontiere

Andreas Aichinger

Der Kreative. Er findet immer einen Weg fast jede Woche ein neues Modell zu präsentieren und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Anrufen »
Luftballontiere

Bea Aichinger

Die Chefin des ganzen Unternehmen. Immer umsichtig und immer darauf bedacht das alles reibungslos funktioniert.

Anrufen »

Links zu unseren Freunden und Partnern

  • „Großartige Arbeit, die du leistest! Nicht nur den Kindern zauberst du ein Lächeln ins Gesicht, auch uns Erwachsenen!!!“

    Jessica Bezzegh

  • „Hab die Zwei gestern bei einer Geburtstagsfeier kennengelernt und ihre wahnsinns Lufttiere. Die Kinder waren mega begeistert, die Eltern übrigens auch... absolut empfehlenswert!!“

    Sandra van Geelkerken

  • „Andi du bist der Beste. Du gibst den Kindern so viel. Das Lachen und Strahlen eines Kindes, wenn er deinen Luftballon nimmt ist das absolut Schönste“

    Bianca Götzenbrucker

  • „Wir haben Andi bei der heutigen Geburtstagsparty gebucht und es war ein riesen Spaß und Freude für alle Kinder. Sie konnten nicht genug bekommen. Sehr freundlich und empfehlenswert!! Gerne wieder!“

    Sabrina Maria

  • „Macht seine Arbeit mit viel Liebe und zaubert den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Super sympathischer Kerl. Echt empfehlenswert “

    Carmen Holub

Hast du Fragen oder möchtest du uns für deine Veranstaltung buchen?

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und werden uns so rasch wie möglich bei dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top